DMTuRa Oberdrees II - SV Wormersdorf II = 2:3 (1:1)

Erster Sieg im Lokalderby gegen Oberdrees seit dem Aufstieg in die Kreisliga C!

Gegen die TuRa aus Oberdrees konnte man in den letzten beiden Jahren nicht viel holen. Dies war am ersten Spieltag der Saison 2014/2015 anders. Hochverdient entführte man die drei Punkte aus Oberdrees.

Bereits nach fünf Minuten stand es 1:1. Nach dem Führungstreffer der Hausherren (3.) erzielte Neuzugang Sebastian Gerber seinen ersten Treffer für die Tomburg-Elf zum Ausgleich (5.). Dies war auch der Halbzeitstand.

Die Tomburg-Truppe agierte sehr konzentriert und konnte Mitte der zweiten Halbzeit durch Deni Markovic auf 1:2 erhöhen (Vorlage Gerber) (64.). Spielertrainer Björn Bremmekamp traf in der 74. Minute zum 1:3 (Vorlage Jürgen Breitkopf). Erst in der Nachspielzeit gelang Oberdrees der Treffer zum Endstand (90.+2).

Fazit: Beeindruckende Frühform der Zweiten. Nun gilt es im kommenden Heimspiel (24.08.14 -12.30 Uhr) gegen Fritzdorf nachzulegen, um einen gelungenen Saisonstart hinzubekommen.

Oberdrees II gegen SVW II 17.08.14

Zweite 17.08.14
Freude pur über den (unerwarteten) Auswärtssieg ...

Zur den übrigen Ergebnissen und der Tabelle