fussballVorerst letzter Teil der Vorstellung unserer Neuzugänge der ersten und der zweiten Mannschaft.

Neuverpflichtung 9:
Marcus DückerMarcus DÜCKER - erfahrener Defensivspieler vom A-Ligisten TuS Germania Hersel (2013/14 = 26 Einsätze, 2 Tore, 3 Vorlagen).

Neuverpflichtung 10:
2013 14 FMFelix MEYER - wechselte in der Winterpause zum 1. FC Rheinbach - Rückkehrer zum SV Wormersdorf. Desweiteren steht er als Trainer der B-Jugend zur Verfügung.

Neuverpflichtung 11:
marc KrämerMarc KRÄMER - A-Jugend. Erhält eine Doppelspielberechtigung (Senioren/A-Jugend). Seit 2013 beim SV Wormersdorf - vorher SC Altendorf-Ersdorf.

Neuverpflichtung 12:
Nicola FrahmannNicola FRAHMANN - A-Jugend. Erhält eine Doppelspielberechtigung (Senioren/A-Jugend). Seit 2012 beim SV Wormersdorf.

Neuverpflichtung 13:
Niklas KlierNiklas KLIER - A-Jugend. Erhält eine Doppelspielberechtigung (Senioren/A-Jugend). Seit 2010 beim SV Wormersdorf.

Zweite Mannschaft (Kreisliga C 3)

Neuverpflichtung 1:
Bild noch noch verfügbarSebastian GERBER - kommt vom Nachbarn SC Altendorf-Ersdorf zur Tomburg. Kräftiger Stürmer, der in der Jugend u.a. für den Bonner SC und dem VfL Rheinbach schon auf Torejagd ging.

Neuverpflichtung 2:
Bild noch noch verfügbarMarcel HAAK - fußballerischer "Spätstarter" - der SV Wormersdorf ist sein erster Fußballverein.

Hier endet der letzte Teil der Vorstellung der Neuzugänge. Die fehlenden beiden Fotos werden nachgereicht.