fussballHier folgt der zweite Teil der Vorstellung unserer Neuzugänge der ersten Mannschaft.

Neuverpflichtung 5:
Marcel BurghausenMarcel BURGHAUSEN - junger, technisch versierter Mittelfeldspieler, der vom Kreis Sieg A-Ligisten Fortuna Müllekoven zur Tomburg-Truppe stößt. In der A-Jugend spielte er (bis 2010) beim FC Hennef 05.

Neuverpflichtung 6:
timo vergaroTimo VERGARO - erfahrener Keeper der - vor einer fußballerischen Auszeit - beim Verbandsligisten VfL Leverkusen (2010/11) zwischen den Pfosten stand.

Neuverpflichtung 7:
Nils LangeNils LANGE - Wormersdorfer A-Jugendmittelfeldspieler der vergangenen Saison. Hatte auch schon in der Rückrunde 2013/14 Einsatzzeiten bei der Ersten (6 Spiele - 499 Minuten - 2 Vorlagen - 3 gelbe Karten) und wurde einmal in die "Elf des Spieltages" gewählt!

Neuverpflichtung 8:
Alexander JeskoAlexander JESKO - Wormersdorfer A-Jugendabwehrspieler der vergangenen Saison. Hatte ebenfalls schon in der Vorsaison Kreisliga A-Luft geschnuppert (8 Spiele - 547 Minuten - 1 Vorlage - 1 gelbe Karte).

Hier endet der Teil 2 der Vorstellung der Neuzugänge.