fussballNach zahlreichen Spielerabgängen sind auch Neuverpflichtungen zu vermelden.

Neuverpflichtung 1:
Stefan Endler 14 15 Stefan ENDLER - er spielte bereits vor einigen Jahren für den SV Wormersdorf und ist ein mit allen Wassern gewaschener, erfahrener Stürmer. Bis Ende 2013 war er Spielertrainer beim Sieg-A-Ligisten Fortuna Müllekoven, ehe er ein kurzes Gastspiel als Spieler beim FC Flerzheim hatte.

Neuverpflichtung 2:
Kevin Steffens 14 15Kevin STEFFENS - der Mittelfeldspieler spielte bis zur D-Jugend für den SV Wormersdorf, anschließend bei allen Jugendmannschaften des VfL Rheinbach. Von der Saison 2009/10 bis zum Aufstieg 2013/14 kehrte er zum SV Wormersdorf zurück. Nach einem Jahr auf der "schääl sick" beim FV Preussen Bonn, zieht es ihn wieder zur Tomburg-Truppe.

Neuverpflichtung 3:
Björn KaspersBjörn KASPERS - vom Ortsrivalen und Bezirksligaaufsteiger TuRa Oberdrees wechselt der Abwehrspieler an die Tomburg. Da er im Dorf wohnt, wird die Eingewöhnungszeit sehr kurz sein.

Neuverpflichtung 4:
Bob LongomoDjema Bob LONGOMO - der Defensivspezialist wechselt von A-Ligisten SV Niederbachem zur Tomburg-Truppe. Vorher (2011/12) war er auch beim FV Endenich aktiv.

Hier endet der Teil 1 der Vorstellung der Neuzugänge. Weitere Teile folgen - es wird allerdings abgewartet, bis die Spielberechtigung (für Pflichtspiele) vorliegt. In den nächsten Tagen wird dies dann aber der Fall sein!