Maxi-Bambini 1 KWormersdorfer Maxi-Bambini im WM-Jahr

Die Saisonvorbereitung für die nach den Sommerferien folgende F-Jugend Spielzeit der aktuellen Maxi-Bambini des SV Wormersdorf hat begonnen. Ein Sieg zum Abschluss belohnte die starke Leistung von Anton, Dominik, Felix, Jonatan, Leonie, Luis, Oliver, Oskar, Ricardo und Simon.

Bei über 30 °C traten die Wormersdorfer Maxi-Bambini beim benachbarten SV Wachtberg am 08.06.2014 zum Fußballturnier an. Die Trainer konnten fast auf den gesamten Kader zurück greifen. Nur Svenja fehlte leider verletzungsbedingt. Sie hat aber mit Sicherheit Ihre Mannschaft aus der Ferne unterstützt. Bei ihrem ersten Sommerturnier der Saison zeigte sich das Team hoch motiviert und auf einem guten Weg. Nach zwei anfänglichen Niederlagen gegen die späteren Turniersieger und -dritten, BW Oedekoven und DJK Südwest Köln, konnten die Kicker aus dem Land der Liebe einen verdienten Sieg gegen die Gastgeber verzeichnen. Mit diesem Sieg wurde der 7. Platz gewonnen und ausgelassen gefeiert.

Nach einer kämpferischer Leistung aller Spieler wurden die Maxi-Bambini mit einem Pokal belohnt. Ein Dank gilt den mitgereisten Fans für die großartige Unterstützung.

Spass hat's gemacht!

Das nächste Turnier mit Wormersdorfer Beteiligung findet am 21.06.2014 beim SV Rot-Weiß Kriegsdorf statt.
(Bericht & Bilder: S.C.L.)

Maxi-Bambini 1
v.links: Trainer Christian Lucke, Leonie, Felix, Luis, Jonatan, Ricardo, Anton, Simon,
Oliver, Dominik, Oskar, Trainer Sebastian Schneider

Maxi-Bambini 2