Aktuelle Informationen

Maria HorvathAnläßlich des Internationalen Tag des Ehrenamts am 5. Dezember hat der FVM Kreis Bonn am 7.12. im Rahmen einer kleinen Feierstunde verdiente Vereinsmitglieder für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt. Erfreulich, dass mit Maria Horvath ein langjähriges Mitglied des SV Wormersdorf  Berücksichtigung fand.

Maria Horvath wurde in Anerkennung Ihrer langjährigen Verdienste um den Fußballsport die Goldene Verdienstnadel des Fußballverbanndes Mittelrhein verliehen. Kreisvorsitzender Armin Ebner überreichte die Urkunde im Beisein zahlreicher Gäste und der Bonner Presse

Auch der SVW gratuliert recht herzlich und hofft, dass Sie noch lange ehrenamtlich für den Verein tätig sein wird.

Goldene Verdienstndaelfür Maria Horvath

Die Geehrten v. l.: Maria Horvath, Rosemarie Scheben, Kreisvorsitzender Armin Ebner und Margret Wolf    (Foto: privat)