FussballtorD-Jugend schlägt Merzbach bei letztem Saisonspiel

SV Wormersdorf D - SV Merzbach D = 3:1 (2:1)

Von Beginn an machte die Wormersdorfer D-Jugend deutlich, dass sie das letzte Saisonspiel mit einem Sieg beenden wollte. Bereits in der 7. Minute erzielte Phillip Bogapov das 1:0 der Gastgeber gegen den SV SW Merzbach. Aldo Geuecke erhöhte dann in der 22. Minute mit einem wuchtigen, aber auch vom Merzbacher Torhüter völlig unterschätzten Weitschuss auf 2:0.

Obwohl die Merzbacher kurz vor der Pause noch zum Anschlusstreffen kamen (30. Minute), blieben die zahlreichen Wormersdorfer Fans zuversichtlich. Und das zurecht: In der 36. Minute krönte Phillip Bogapov seine gute Leistung nach super Vorarbeit von Jasper Clemens mit einem klassischen Abstaubertor zum 3:1 Endstand für die Wormersdorfer.

Was bleibt ist ein Blick zurück auf die Saison. "Personell ist es im Laufe der Saison immer enger geworden. Damit muss man als Jugendtrainer heute leider leben, ob man will oder nicht." so Trainer Andreas Bois. Nach dem Spiel verkündigte Andreas Bois, dass er nächste Saison nicht mehr als Trainer der Mannschaft zur Verfügung steht.

Verein, Eltern und Spieler bedanken sich bei Andreas Bois für seinen Einsatz und für seine Arbeit. Nicht eine Trainingseinheit, zu denen unsere Jungs (und unser Mädel) immer Montags und Donnerstags mit Freude und Begeisterung gefahren sind, ist unangekündigt ausgefallen. Ganz herzlichen Dank dafür. Und für vieles Andere mehr!

(Bericht: E.J.)

Die Abschlusstabelle der Saison 2013/2014:

D 31.05.14