F-2 16.11.2013Jüngere F-Jugend weiter auf Erfolgskurs!

Die jüngere F-Jugend bleibt weiterhin sehr erfolgreich. Am 16. Spieltag gewann die Mannschaft sehr souverän mit 7:2 in Niederbachem durch Tore von Luca Rolfink (4 Tore), Jamin Castillo-Buchner (2 Tore) und Lars Lindlar (1 Tor). Damit bleibt die jüngere F-Jugend in der Rückrunde weiterhin ohne Punktverlust und belegt mit nur einem Punkt Rückstand den 2. Platz in der Tabelle.
Von den bisherigen 16 Spielen in dieser Saison wurde lediglich ein Spiel verloren und alle anderen 15 Spiele zumeist recht deutlich gewonnen. In die Torschützenliste trugen sich insgesamt in dieser Saison bisher Luca Rolfink (72 Tore), Jamin Castillo-Buchner (25 Tore), Lars Lindlar (12 Tore), Tom Steinbrüggen (9 Tore), Jaron Lunnebach (8 Tore), Jan-Luca Ruland (3 Tore) und Niclas Decrouppé (1 Tor) ein. Ohne den sehr guten Torwart Tim Oswald wären die Erfolge jedoch nicht zu erreichen gewesen.
In dieser Mannschaft ist besonders der enorme Trainingsfleiß (es sind immer alle beim Training dabei), die große Einsatzbereitschaft bei den Meisterschaftsspielen sowie die Freude an der Bewegung und der sportlichen Betätigung hervorzuheben. Neben den erwähnten Torschützen und den Torwart Tim Oswald gehören auch noch Fynn und Tom Funken zum Team, die ebenfalls viel zum Gesamterfolg der Mannschaft beigetragen haben. Jan Gröschl als Trainer darf an dieser Stelle nicht vergessen werden, der das Training immer hervorragend führt und die Mannschaft in den Spielen immer gut ein- und aufstellt.

(Bericht: Armin Rolfink)

F-2 16.11.2013