Aktuelle Informationen

Weihnachtsfeier 14.12.2013IMG 2531Die erste-, die zweite-, die AH- und die A-Jugend Mannschaft feierten gemeinsam ihre diesjährige Weihnachtsfeier in der Schützenhalle

Für die angemessene Atmosphäre hatten Edith, Dani und Sandra gesorgt, indem sie den Saal festlich schmückten. Die restlichen Vorbereitungsmaßnahmen wurden durch Guido, Jürgen, Bernd, Georg, Sascha und den Schützenbrüdern vorbildlich durchgeführt.

In der vollbesetzen Schützenhalle war die Stimmung bestens. Dafür sorgte auch die Live-Band "The Fläsh". Der Nikolaus durfte auch nicht fehlen. Er beschenkte die Mannschaften und gab ihnen den ein oder anderen "guten Rat" mit auf den Weg.

Weihnachtsfeier 14.12.2013IMG 2531

Wir bedanken uns bei der St. Hubertus-Schützenbruderschaft e.V. Wormersdorf 1925, die uns bei dieser Veranstaltung tatkräftig unterstützten.

Bis spät in die Nacht wurde weitergefeiert.

Hier geht`s weiter: Bilder vom 14.12.2013