fussballDie zweite Seniorenmannschaft plant den Trainingsbeginn für die zweite Saisonhälfte für den 24.01.2014.

Der letzte Spieltag des Fußballjahres 2013 ist für unsere Zweite gerade vorbei. Die Weihnachtsfeiern stehen derzeit im Fokus, aber die Rückrunde wirft jetzt schon ihre Schatten voraus. Zum ersten Spiel am 09.03.2014 kommt zudem noch der Herbstmeister SC Volmershoven-Heidgen - und da will man gewappnet sein ...

Vorbereitungsplan Rückrunde SVW II

Für Thomas Declair wird es zunächst die letzte Rückrundensaisonvorbereitung als Trainer sein. Er wird in der kommenden Saison 2014/15 diese Funktion aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr ausführen können. Darüber ist aber die Mannschaft und der Abteilungsleiter Fußball bereits informiert worden.

Wir wünschen "Tommy" eine erfolgreiche Rückrunde.