fussballDas Portal "FuPa.net" hat die Elf des 13. Spieltages in der Kreisliga A ausgewertet und veröffentlicht. Hier wurden mit Luca Degen, Daniel Schauf und Andrè Eckweiler erstmalig drei Wormersdorfer Spieler hineingewählt!

Nach den Regularien dieses Portals sind erst fünf Spieltage in der Kreisliga A bewertet worden. Dies waren die Spieltage 5, 7, 11, 12 und 13.

Am 5. und 12. Spieltag stellte die Tomburg-Elf zwei Spieler - und am 13. Spieltag sind wir mit drei (!) Spielern dabei.

hier geht es zum Link (bitte klicken)

Elf des 13. Spieltags

Die Auswertung der Kreisliga C erfolgte nicht, da nur vier Vereine dieser Staffel an diesem Spieltag ihre Daten eingepflegt haben (siehe Anmerkung unten)!

Elf des 13. Spieltags KLC

Hier ist das Abstimmungsergebnis, welches leider nicht ausgewertet werden konnte:

AUFSTELLUNG II. 13. ST