F-2 16.11.2013Jüngere F-Jugend mit Kantersieg in Rheinbach

Die jüngere F-Jugend bleibt weiter auf der Erfolgsspur. Im siebten Saisonspiel gelang der Mannschaft am 16. November 2013 mit einem 29:0 Erfolg beim VfL Rheinbach der höchste Saisonsieg. Damit ist die Mannschaft mit nunmehr 7 Siegen in der Meisterschaftsrunde als einziges Team noch ohne Punktverlust. In die Torschützenliste trugen sich diesmal Luca Rolfink (14), Jamin Castillo-Buchner (5), Tom Steinbrüggen (4) Jaron Lunnebach (3) und Lars Lindlar (3) ein. Die Mannschaft zeigte sich insgesamt sehr torhungrig und überzeugte insbesondere in der zweiten Halbzeit durch gutes Kombinationsspiel.

Es spielten: Tim Oswald (Tor), Jaron Lunnebach, Jan-Luca Ruland, Lars Lindlar, Tom Steinbrüggen, Niclas Decrouppé, Jamin Castillo-Buchner und Luca Rolfink.

(Bericht: Armin Rolfink)

F-2 16.11.2013