Zwei Auswärtsspiele stehen am kommenden Sonntag auf dem Programm:

Kreisliga A
SV Wachtberg II - SV Wormersdorf (Anstoß ist um 12.30 Uhr in 53343 Wachtberg, Neuenahrer Str.)

Kreisliga C
ISC AlHilal Bonn - SV Wormersdorf II (Anstoß ist um 15.00 Uhr in 53177 Bonn, Philosophenring - Sportplatz Heiderhof)

Kreisliga A
SV Wachtberg II (15.) - SV Wormersdorf (10.)

Nach dem ernüchternden Ergebnis der Vorwoche gegen den FC BW Friesdorf II gilt es nun zurück in die Erfolgsspur zu finden. Gegen den Tabellenvorletzten rechnet man sich natürlich etwas Zählbares aus. Anstoß der Partie ist bereits um 12.30 Uhr.

SVWa -  SVW

Kreisliga C
ISC AlHilal Bonn (6.) - SV Wormersdorf II (10.)

Vergangenes Wochenende hatte die Zweite spielfrei und man konnte regenerieren. Am Sonntag gehts dann zum Tabellensechsten wo man sich zumindest einen Punkt sichern möchte - vielleicht wird es ja auch mehr ... ?

ISC SVWII

Am Dienstag, 12.11.2013 folgt dann um 19.30 Uhr das Nachholspiel beim Titelaspiranten SC Volmershoven-Heidgen.