SVW II 13 14 Dennis HeckSV Wormersdorf II – TuRa Oberdrees II = 1:2 (1:1)

Unglückliche Niederlage!

Nach der bis dato besten Saisonleistung stand die Zweite erneut mit leeren Händen, sprich ohne Punkte, da.

Die erste Halbzeit war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen zum Torerfolg auf beiden Seiten. Andreas Dreeser rettete in der 21. Minute auf der eigenen Torlinie. Ein Kopfball von Matthias Bremmekamp fand nicht das Oberdreeser Gehäuse (33.). Als sich beide Seiten schon mit einem torlosen Remis zur Halbzeit eingestellt hatten, fielen die ersten beiden Treffer. Aus stark abseitsverdächtiger Position erzielte Adam Kokott das 0:1 für Oberdrees (45.). Im direkten Gegenzug konnte Wormersdorf ausgleichen. Nach einem Eckball köpfte Achim Keet den Ball in den Fünfmeterraum und Dennis Heck konnte per Fallrückzieher zum 1:1 treffen (45. +1)

Durch diesen Treffer motiviert begann man den zweiten Spielabschnitt wesentlich engagierter und hatte mehr Spielanteile und Torchancen. Stefan Moog hatte in der 63. Minute seine Chance. Ein Kopfball von Keet lenkte der Keeper über die Latte (69.). Wormersdorf drückte weiter, aber Oberdrees blieb mit gelegentlichen Konter gefährlich. So in der 77. Minute, als der Wormersdorfer Pfosten glänzend reagierte.

Thorben Declair an die Latte (86.), Stephan Müller links vorbei (87.), Björn Bremmekamp per Fernschuss (90.) – alle hatten kein Abschlussglück! Erneut war es Kokott auf Oberdreeser Seite, der per Kopfball nach einer Ecke den glücklichen Dreeser Siegtreffer erzielte (90. + 2).

0:1-Kokott (45.)
1:1-Heck (45. + 1)
1:2-Kokott (90. + 2)

Fazit: Erneut vom Schusspech verfolgt! Sehr unglückliche Niederlage mit der Erkenntnis, dass ein Spiel länger als 90 Minuten dauert…

Nächsten Sonntag (13.10.2013) geht es auf die „geliebte Asche“ zum SC Villip. Anstoß ist bereits um 14.00 Uhr in 53343 Wachtberg-Villip, Beckers Kreuz.

Weitere Ergebnisse Kreisliga C 3:

{FussballDeApi_1314;232006;results}

Tabelle Kreisliga C 3: