DerbytimeAm Sonntag, 06.10.2013 ist Derbytime im Tomburg-Stadion. Die Zweite und die Erste aus Oberdrees kommen nach Wormersdorf.

Kreisliga C - 12.30 Uhr SV Wormersdorf II (14.) - TuRa Oberdrees II (4.)

Kreisliag A - 15.00 Uhr SV Wormersdorf (12.) - TuRa Oberdrees (2.)

Eigentlich gehen unsere beiden Seniorenmannschaften als Außenseiter in diese Partien. Aber Pokalspiele und Derbys haben ja bekanntlich eigene Gesetze.

Beide Wormersdorfer Mannschaften werden sich, gegenüber den vergangenen Sonntagsspielen, steigern müssen um für positive Überraschungen zu sorgen.

Die Spiele gegen Oberdrees hatten immer eine gewisse Brisanz, da man sich kennt und respektiert. Die Wormersdorfer Trainer Thorsten Declair/Bastian Küpper und Thomas Declair/Björn Bremmekamp werden ihre Mannschaften, im hoffentlich ausverkauftem Tomburg-Stadion, entsprechend einstellen.

Freuen wird uns auf einen Derbysonntag.