FussballtorBeide E-Jugendteams mit Heimsiegen!

SVW II   -  SV Lannesdorf  = 1 :  0

Im dritten Spiel gelang der E2 des SV Wormersdorf das erste Tor und der erste Sieg der Saison. Musste man sich im letzten Heimspiel gegen RW Lessenich trotz guten Spiels noch geschlagen geben, so dominierten im Spiel gegen Lannesdorf eindeutig die Tomburg-Kicker das Spielgeschehen.
Es dauerte zwar bis in die Mitte der zweiten Halbzeit, bevor eine der vielen gut herausgespielten Chancen mit der Führung belohnt wurde, jedoch zeigte die gesamte Mannschaft eine konstant gute Leistung über das Spiel hinweg. Kenner der Mannschaft bestätigen den deutlichen Aufwärtstrend der E2-Jugend und die gute spielerische Entwicklung der Spieler.

SVW I   -   SV Niederbachem =  6  :  5

Die in den vorangegangenen Spielen mit enttäuschender Leistung auftretende  E1 des SVW zeigte in der Partie gegen den SV Niederbachem erstmals ihr fußballerisches Können.
Mit guter Spieleröffnung aus sicherer Abwehr heraus erspielten die Tomburg-Kicker sich nach flüssigem Kombinationsspiel zahlreiche Torchancen und nutzten diese deutlich konsequenter als in den vergangenen Spielen.
Die verdiente Führung von 5:2 Toren zur Halbzeit stand nach der Pause vorübergehend auf der Kippe, denn einige Nachlässigkeiten in der Defensivarbeit ermöglichten dem Gast schnell zwei Anschlusstreffer, zusätzlich verhinderte das Aluminium des Gästetores den weiteren Ausbau der Führung.
Letztendlich blieb man jedoch über die gesamte Spielzeit hinweg spielerisch überlegen und bot den Zuschauern eine außerordentlich gute und spannende Partie.

rs