FussballtorGerechte Punkteteilung im ersten Saisonspiel am Freitag den 13. !

SV Wormersdorf B - JSG Beuel B = 2:2 (0:1)

Die B-Jugend ist in der Sondergruppe mit einem Punktgewinn gestartet. Nach einem zähen Abtasten ging der Gast in der 20. Minute in Führung. Das Team von der "Schääl Sick" agierte körperbetonter als die Tomburg-Elf. Dies behagte der Mannschaft von Luca Degen anscheinend nicht so sehr. Nur selten konnte man durch strukturierte Angriffsversuche die Beueler Abwehr gefährden. So ging man mit einem Rückstand in die Halbzeit.

Nach dem Pausentee kam man dann etwas gefährlicher ins Spiel. Eine gute Flanke von Tim Klier konnte Jannick Randolph zum Ausgleich verwerten (50. Min.). Nun war es ein offener Schlagabtausch. Die Beueler gingen in der 66. Minute erneut in Führung, aber Wormersdorf kämpfte sich wieder zurück. Kapitän Lars Steinbüchel musste leider verletzt ausgewechselt werden. In der 78. Minute dribbelte sich Lukas Frank mit einer feinen Einzelleistung durch die gesamte Beueler Abwehr und schoss unhaltbar ins rechte obere Eck - 2:2. In den vier Nachspielminuten hatten dann beide Teams noch die Möglichkeit zum Sieg. Insgesamt aber ein gerechtes Unentschieden, mit dem beide Mannschaften gut leben können.

B 13.09.2013