Hallo SVW,

nach dem gestrigen Spieltag möchte ich ein paar weitere Lobesworte loswerden!
Gratulation an die Mannschaft um Kapitän Nick Brachmann, der genau wie Torwart Jürgen Breitkopf eine vorbildliche Leistung abrufen konnte und mit seiner Führungsrolle die Mannschaft immer wieder pushte und dirigierte. Mit ein wenig Glück hätte die verdiente Niederlage sogar mit einem Punktgewinn geendet, doch das letzte Quentchen Glück hat uns leider gefehlt. Aber auch alle anderen Spieler sind an ihre Grenzen gegangen und wir wissen ja auch, das noch einige Luft nach oben vorhanden ist, die vom Trainerteam in den kommenden Wochen weiter abgearbeitet wird!
Ein weiterer Dank gilt etwa SIEBZIG Wormersdorfern, die teilweise sogar "per pedales" anreisten. Sie unterstützten die Mannschaft so gut es ging und dieser Block steht auch hoffentlich nach etwaigen Niederlagen weiter hinter unserer geilen Truppe.

Ich sage danke an alle,
Bernd

Und noch was zum Schmunzeln (da hat einer nicht richtig aufgepasst ...):