Die Kreismeisterschaft der Ü 40 Mannschaften 2013 findet beim Titelverteidiger SV Wormersdorf (2012) statt.

Beginn ist am 07.07.2013 um 10.30 Uhr im Tomburg-Stadion. Das Turnier wird im Modus "Jeder gegen Jeden" durchgeführt. Turnierleitung stellt der Fußballkreis Bonn (Uwe Scheifgen).

Auszug aus dem Vereinsanschreiben des Fußballkreises (Beauftragter für Freizeit- und Breitensport):

Für den Wettbewerb haben folgende Mannschaften gemeldet:

1. SV Wormersdorf
2. VfL Alfter
3. Bonner SC
4. MSV Bonn
5. FC Rheinbach
6. BW Oedekoven

Aus organisatorischen Gründen bitte ich alle Mannschaften, sich bis spätestens 10.30 Uhr zu einer kurzen Vorbesprechung und zur Auslosung einzufinden. Der Turnierbeginn ist um 11.00 Uhr. Bei der Vorbesprechung ist/sind der ausgefüllte Meldebogen/die ausgefüllten Meldebögen vorzulegen. Es können beliebig viele Spieler eingetragen werden. Mit der erforderlichen Unterschrift und dem Vereinsstempel auf dem Meldebogen bestätigt der Unterzeichner die Vereinsmitgliedschaft der auf dem Meldebogen genannten Spieler. Die Spieler müssen sich ausweisen können. Die Turnierleitung behält sich stichprobenartige Kontrollen vor.

Die Spiele werden von Kreisschiedsrichtern geleitet. Für die entstehenden Schiedsrichterkosten sowie je Mannschaft einen Kasten Mineralwasser (wird vom Ausrichter SV Wormersdorf zur Verfügung gestellt) bitte ich, jede Mannschaft um Entrichtung von 20,00 € an den ausrichtenden Verein.

Der Kreismeister wird den Fußballkreis Bonn bei der am 27. und 28.09.2013 in der Sportschule Hennef stattfindenden Mittelrheinmeisterschaft vertreten. Sofern noch Klärungsbedarf besteht, meldet Euch bitte bei mir.

Ich wünsche alle Mannschaften eine gute Anreise und viel Erfolg bei der Kreismeisterschaft.

Uwe Scheifgen