Unsere C-Jugend ist ja bekanntlich Meister ihrer Gruppe geworden. Als neue "B-Jugend" wird nun versucht einen Platz in der Sondergruppe zu ergattern. Dazu sind vom Kreis Qualifikationsspiele angesetzt worden. Bereits am Mittwoch um 19.30 Uhr findet das erste von vier Qualifikationsspielen statt. Unsere Jugendmannschaft würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen!

Es sind insgesamt zwei Auswärts- und zwei Heimspiele zu bestreiten. Von den fünf Teams dieser Gruppe qualifizieren sich mindestens die beiden Erstplatzierten. Eventuell kann man auch noch als einer der besten Gruppendritten auf die Qualifikation hoffen.

Gegner sind:
SV Ennert (8. Sondergruppe "B")
SC Volmershoven-Heidgen (7. Sondergruppe "C")
1. FC Ringsdorff-Godesberg (4. Sondergruppe "C")
VfL Meckenheim (11. Sondergruppe "B")

Da nur Spieler eingesetzt werden dürfen, die für die kommende Spielzeit als B-Jugendliche spielberechtigt sind, sind die Ergebnisse der abgelaufenen Saison (auch die der Gegner) nur schwer einzuschätzen. Erstmals seit über 18 Jahren kann eine Wormersdorfer Jugendmannschaft wieder einen Sondergruppenplatz erringen.

Quali B