Am vergangenen Sonntag fuhr die meisterliche C-Jugend zum Saisonabschluß nach Köln. Kartfahren war angesagt - und alle hatten nach der anstrengenden Meisterschaftsfeier vom Vortag Spaß ...
Bilder vom 02.06.2013

Jugendleiter Dieter Spillmann beim "Löhnen"

Startaufstellung

Siegerehrung

Die Meister

und nochmal die Meister (Trainer Luca Degen hatte an diesem Tag die Haare besonders schön)
{backbutton}
