smilie grünGemeinsam sind wir stark !

Einladung zum gemeinsamen Champions League Abend mit Vorprogramm am Nachmittag.

Liebe Vereinsmitglieder,

die Jugendabteilung des SVW lädt ein zum gemeinsamen Champions League Abend am 25.05.2013 im Sportlerheim.

Bereits am Nachmittag bieten wir erstklassige Begegnungen, die viel Spaß und Spannung bieten werden:

12:00 Uhr F-Jugend SVW : SV Swisttal

Unsere Kleinsten im Wettbewerb lieben es, wenn man sie anfeuert. Je mehr, desto besser. Gute Gelegenheit, den Nachwuchs für die nächsten Generationen spielen zu sehen.

Das lohnt sich!

13:00 Uhr E-Jugend SVW : VfL Meckenheim

Ersatzgeschwächt werden wir mit ungewohnter Aufstellung versuchen, unseren Untergang im Hinspiel wieder gutzumachen. Gegen den immer stark spielenden Tabellendritten ist das nicht einfach, helft uns!

15:40 Uhr C-Jugend SVW : RW Merl

Erstes Topspiel des Tages. Tabellenzweiter gegen den Ersten, der wird mit einem Punkt Vorsprung anreisen. Hier geht es um die Teilnahme an der Qualifikation für die Sonderstaffel im nächsten Jahr. Bereits das Hinspiel war eine absolut sehenswerte und spannende Partie, die der SVW knapp für sich entscheiden konnte. Die Jungs brauchen unsere Unterstützung und fußballerisch wird uns sicher eine erstklassige Begegnung geboten. Ein Muss für echte SVW – Fans.

17:20 Uhr AH SVW : DJK Friesdorf

Das „Rheinbach Classics“ für Fußballer.

Spieler aus den 50er, 60er, 70er und 80er-Jahren des vorigen Jahrtausends, Klassiker, Raritäten, Technik pur, kein Schnickschnack. Boliden, Cruiser und Spielmobile, denen man die Jahre intensiver Beanspruchung mehr oder weniger deutlich ansieht, präsentieren sich im schönsten Sport der Welt.

„Das ist Patina, kein Rost“

20.45 Uhr CL Finale FC Bayern : BVB09 Dortmund

Per Beamer auf Leinwand, 1a Catering, Top-Stimmung garantiert beim spannendsten CL-Finale der letzten Jahre.

Bei allen Spielen ist für Speisen und Getränke (sportüblich) zu fairen Preisen gesorgt.

Zwischen den Spielen findet sich Gelegenheit für die Kinder, auf dem Kunstrasenplatz Fußball zu spielen, mit geeignetem Schuhwerk sind dabei auch Väter gerne willkommen. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere kleine Spitzenpartie zwischen den Generationen...

Unsere D-Jugend hat spielfrei, die B-Jugend spielt um 17:15 Uhr in/gegen Endenich.

Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch die Gelegenheit nutzen würden, um unsere Mannschaften zu unterstützen. Die Kinder und Jugendlichen haben für ihre Leistung jede Menge Lob und Unterstützung verdient und uns kommt es immer so vor, als wenn sie mit begeisterten Zuschauern am Spielfeldrand einfach noch besser spielen.

Gemeinsam sind wir stark!

Und anschließend schauen wir uns gemeinsam das beste CL-Finale aller Zeiten an…..

Jugendabteilung SV Wormersdorf

Dieter Spillmann