1. Spiel der neu gegründeten AH-Mannschaft ging 1:3 verloren.

Guido Trimborn hat zum Ende der letzten Saison das Amt des Spielertrainers in der 2. Mannschaft aufgegeben, um in unserem Verein eine unbedingt benötigte und auch dringend gewollte Altherren-Mannschaft wieder auferstehen zu lassen. Während der 1. Zusammenkunft nach der Sportwoche waren einige AH Spieler schon so "heiß", dass umgehend ein Spiel gegen die 2. Mannschaft des Vereins organisiert wurde.

In der ersten Halbzeit wurde das Spiel phasenweise von den AH dominiert und diese gingen dann auch verdient mit 1:0 in Führung; aber in der zweiten Halbzeit muss der Konditionstrainer versagt haben, denn die Zweite wurde immer stärker und so wurden die AH zwar unverdient aber trotz alledem mit 3:1 bezwungen. Man gönnte der Zweiten das Erfolgserlebnis und wünscht Ihnen eine tolle Saison. Die AH und die 2. Mannschaft trainieren beide Donnerstags, da wird mit Sicherheit noch des Öfteren gemeinsam gekickt.

Georg Heide versucht für Anfang Oktober ein zweites Spiel zu organisieren, damit die AH so langsam ins Rollen kommen. Für die Trainingsabende wird angeregt, dass der ein oder andere Fußballbegeisterte den Weg zum Sportplatz findet, um die neue Truppe nicht nur moralisch (wird auch gewünscht) sondern auch sportlich zu unterstützen.

Kontaktadresse: Guido Trimborn: Tel. 0177 745 3436