Mit viel Elan in die neue Saison

SVW-IDen positiven Trend der abgelaufenen Saison will unsere 1. Mannschaft fortsetzen und geht mit viel Elan in die Vorbereitung auf das anstehende Spieljahr in der Kreisliga B. Die Mannschaft konnte fast vollständig zusammengehalten werden und wurde punktuell verstärkt.

Trainer Alexander MehlSo verließen lediglich Dennis Rink (TuS Odendorf), Stefan Jansen (TuRa Oberdrees) und Domenik Pahlke (Karriereende) den SVW. Timo Kretschmer begibt sich auf Auslandsreise und steht bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung. Dafür konnten Christian Zimmermann (Raum Duisburg), Oguzhan Dogan (SC Muffendorf) sowie Tariku Oneis (SW Merzbach) für den Kader dazu gewonnen werden.

Die Ziele für die kommende Saison sind leicht formuliert. Der Trend der vergangenen Saison soll fortgesetzt und ein Platz in der Spitzengruppe der Liga angestrebt werden.