Aktuelle Informationen

Die GeehrtenMaria Horvath und Dieter Spillmann wurden beim Tag des Ehrenamtes des FVM Kreis Bonn  ausgezeichnet.

Mit der Auslobung des DFB-Ehrenamtspreises wollen der DFB und seine Landesverbände individuelle Leistungen anerkennen und das Ehrenamt im Fußball würdigen und fördern.

Die Auswahl einzelner Personen dient dabei übergeordneten Zielen zum Nutzen der gesamten Gemeinschaft und bedeutet keine Herabsetzung derjenigen, die diesmal nicht berücksichtigt werden konnten.

Diese Ziele sind, neben der Motivation des Ausgezeichneten selbst:

• Förderung und Stärkung der ehrenamtlichen Tätigkeit,
• deren Anerkennung in der Öffentlichkeit,
• Gewinnung von neuen Kräften für die Vereinsarbeit!

Gestern, am 4.12.12, hat der FVM Kreis Bonn auf seinem "Tag des Ehrenamtes" wieder zahlreiche Ehrenamtliche für Ihre vorbildliche ehrenamtliche Leistungen im Fußballsport ausgezeichnet. Erfreulich ist es, dass dieses Jahr erneut Mitarbeiter aus unserem Verein Berücksichtigung fanden.

Maria Horvath wurde für Ihre Leistungen mit einer Urkunde und der DFB-Ehrenamtsuhr ausgezeichnet.

Dieter Spillmann belegte im Rahmen der Aktion Ehrenamtspreis 2012 einen hervorragenden 2. Platz und wurde mit einem Buch und einem Geldpreis belohnt.

Der SV Wormersdorf gratuliert recht herzlich zu dieser nicht alltäglichen Auszeichnung!

Ausgezeichnete Ehrenamtler

Die Geehrten beim Tag des Ehrenamts mit dem Vorsitzenden des FVM Kreis Bonn Armin Ebner (3. von links)