SV Buschhoven II - SV Wormersdorf = 6:3

SV Wormersdorf - SG Queckenberg/Oberdrees = 12:0

SV Wormersdorf - TuS Pützchen = 3:2

SV Wormersdorf – RW Röttgen 1:1

Was sich in den letzten Spielen bei der D-Jugend schon angedeutet hatte, wurde heute gegen Röttgen Wahrheit!

Endlich wurde die D-Jugend unter Trainer Andreas Bois für Ihren unerbittlichen Kampf belohnt und darf sich über den ersten Punktgewinn freuen.
Mit den Spielern Felipe Murciano, Anastasia Bois, Tim Klein, Jonas Völkering, Aldo Geueke, Jan Halve, Ilhan Bilen,Jasper Clemens, Jasper Coersmeier, Ole Jürgensen, Daniel Dierich, Jan Rogge und Marius Spillmann wurde ein 1:1 gegen Röttgen erspielt und erkämpft.
Nicht nur die Spieler, Trainer und Betreuer, nein auch alle Eltern feierten den ersehnten Punktgewinn auch noch lange nach dem Schlusspfiff. Klasse, Danke und weiter so!

(Bericht: Dieter Spillmann)

SV Wormersdorf - SG Queckenberg/Oberdrees = 12:0

Zum Heimspiel am heutigen Samstag empfing die C-Jugend des SVW die SG Queckenberg/Oberdrees.
Von der 1.Minute an überrannte der SVW die spielerrich unterlegenen
Gäste mit direktem Kombinationsfußball.

In der 8. Spielminute war die Gegewehr der Gäste zum ersten Mal gebrochen und Josia Hildebrandt schoss zum 1:0 ein. Weitere Torschützen in der ersten Halbzeit:
2:0 Cedric Hoffstadt
3:0 Josia Hildebrandt
4:0 Till Sbrzesny
5:0 Moritz Tychon

Nach dem Seitenwechsel wurde munter gewechselt und Innenverteidiger David Spillmann endlich mal auf der "Sechser" Position eingesetzt und David fand die neue Position sogar Klasse!
Das Toreschießen ging weiter:

6:0 Jannick Randolph
7:0 David Spillmann
8:0 Florian Fikowski
9:0 und 10:0 Nils Langer
11:0 Cedrick Hoffstadt
12:0 Tilman Völkering

Mit 22 Punkten und 37:5 Toren belegt der SVW den 2. Tabellenplatz.

(Bericht: Dieter Spillmann)