SC Volmershoven-Heidgen vs. SV Wormersdorf = 3 : 4

Zweiter Saisonsieg!

Die E-Jugend des SV Wormersdorf war am vergangenen Spieltag zu Gast beim SC Volmershoven.

Gleich von Beginn an zeigten die Gäste starkes Offensivspiel, aber leider auch die in der letzten Zeit gewohnte
Fahrlässigkeit in der Chancenverwertung und in der Defensivarbeit. Folgerichtig gingen die Gastgeber nach einem
schnellem Konter in Führung. Unbeirrt durch den Rückstand kombinierten sich die Tomburg Kicker immer wieder durch die Abwehrreihe des Sportclubs und erzielten bis zur Halbzeitpause drei Treffer.

Die zweite Spielhälfte war auf Seite der Wormersdorfer geprägt von schön herausgespielten aber letztlich nicht genutzten Torchancen. Lediglich ein Fernschuss konnte den Keeper des SC Volmershoven überwinden und einen zwischenzeitlichen Vorsprung von drei Toren sichern. Wie schon in einigen vorangegangenen Spielen machte sich nun allgemeine Sorglosigkeit breit und die Gastgeber konnten erneut mit zwei schnellen Kontern zwei Treffer erzielen. Das Spiel endete mit 4:3 Toren für den SV Wormersdorf.

(Bericht von Rolf Strick)