B-Jugend 04.10.2012kHeute Abend (04.10.2012) fand das vorgezogene B-Juniorenmeisterschaftspiel zwischen SV Wormersdorf (10.) und SC Volmershoven (4.) statt.

Anstoß war 19.00 Uhr.

Der Gast aus Volmershoven startete mit enormer Durchschlagskraft. Ein Freistoß in den Strafraum getreten ging an Freund und Feind vorbei ins Wormersdorfer Tor. Als kurz danach das 0:2 fiel, hatte man auf die Wormersdorfer Seite nicht mehr viel Hoffnung. Aber mit Glück und Geschick konnte man einen weiteren Treffer verhindern. Kurz vor der Halbzeit gelang Wormersdorf der Anschlusstreffer zum 1:2.

Nach der Pause knüpfte das Tomburg-Team an die Schlussphase der ersten Halbzeit an und es gelang der vielumjubelte Ausgleich. Volmershoven besann sich nun wieder auf ihre spielerische Stärke und es gelang dem Gast das 2:3. Dies war auch der Endstand in einem hektischen, aber fairen B-Jugendspiel. Der Sieg der Gäste geht völlig in Ordnung, aber mit etwas Glück wäre ein Punkt dringewesen. Hut ab für die Moral der Wormersdorfer, die sich nie aufgaben.

B-Jugend 04.10.2012 2
Aufwärmen vor der Partie

B-Jugend 04.10.2012
Begrüßung der Mannschaften SV Wormersdorf und SC Volmershoven-Heidgen vor der Begegnung