Altherren

SSV Weilerswist – SV Wormersdorf           Spielabbruch

Die AH-Mannschaft des SVW war am vergangenen Samstag zu Gast beim SSV Weilerswist. Bei sonnigem Herbstwetter begann auf dem Rasenplatz des SSV Weilerswist eine zunächst ausgeglichene Partie, in der der SVW sogar in Führung ging. Mängel in der Defensivarbeit ermöglichtem es dem SSV Weilerswist jedoch  bis zur Halbzeit mit 3:2 in Führung zu gehen.

Nach der Pause stand der SVW besser und übernahm wieder das Spiel, das jedoch nach einem Zusammenprall zweier Spieler ein jähes und unschönes Ende fand, da unser Sportkamerad Paul mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Beiden Mannschaften fehlte nach diesem Unfall die Lust auf eine Spielfortsetzung und man einigte sich auf einen Spielabbruch.

Wir wünschen Paul gute Besserung und hoffen ihn bald wieder auf dem Sportplatz begrüßen zu können.

(Bericht: Rolf Strick)