Fußball C-Jugend 2012 2013 kC-Jugend SV Wormersdorf

5 Spiele - 13 Punkte - Tabellenführer

Die C-Jugend des SV Wormersdorf reiste am Samstag zu Angstgegner TuS Odendorf.

Die zahlreich mitgereisten Eltern sahen von der ersten Minute an eine SVW Mannschaft, die nicht nur gewinnen wollte, sondern auch noch tollen Kombinationsfußball bot.

In der 20. Minute gab es ca. 20 Meter vor dem Tor der Odendorfer einen direkten Freistoß für den SVW, Nils Langer fackelte nicht lange und schoss unhaltbar in die Maschen.
In der 28. Minute zeigte der Unparteiische nach einem Eckball für den SVW aus unerklärlichen Gründen auf den Elfmeterpunkt, das Geschenk nahm David Spillmann an und erhöhte auf 2:0.
In der 33. Spielminute gab der Schiedsrichter einen Freistoss für Odendorf an der Strafraumgrenze, diesmal hatte Niklas Reppel im Tor des SVW das Nachsehen.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Wormersdorf erspielte sich Chance um Chance und eine führte zum 3:1 Endstand durch unseren Goalgater Jannick Randolph.

Folgende Spieler wurden beim SVW eingesetzt: Nicklas Reppel, Nils Langer, Cedric Hoffstadt, Jonah Lunnebach, Tobias Behrend, David Spillmann, Jannick Randolph, Florian Fikowski, Josia Hildebrandt, Benedikt Boßbach, Till Sbrzesny, Jonatan Zieger, Chrissi Tille, Moritz Tychon, Silas v. d. Brink

weitere Ergebnisse von heute:

F-Jugend SVW :Niederbachem 4:14
E-Jugend SVW:Merzbach 4:2