Aktuelle Informationen

paiasDie Wormersdorfer Kirmes ging mit der feierlichen Verbrennung des "Paias" zu Ende.

Nach der Kirmeseröffnung am Freitagabend war der Samstag im Zeichen der Kids und abends für die Damen und Herren im "Mittelalter" (Ü 30) vorgesehen. Die "Ü30"-Party (mit DJ Dirk) war wieder ein toller Event, mit vollem Zelt bis spät in den Morgen. Durch den Spielausfall (Sonntag) der zweiten Seniorenfußballmannschaft konnte der Samstagabend zum Feiern genutzt werden.

Der Sonntag begann mit dem Gottesdienst dann natürlich etwas geruhsamer. Kaffee und Kuchen wurden nachmittags gerne verzehrt. Dazu spielten die "Tomburgmusikanten" im Festzelt auf.

Der Kirmesmontag begann traditionell mit dem Ätzezupp-Essen. Am Rievkooche-Stand war, wie an den anderen Tagen, Hochbetrieb. Ab 15.00 Uhr begann der Seniorennachmittag mit Kaffee und Kuchen, wie immer von unseren Gymnastikdamen hervorragend organisiert. Ingrid Kleefuß unterhielt die Anwesenden mit einem Ratespiel, bei dem kleine Preise verliehen wurden.

Der frühe Abend wurde von der Liveband "Herzschlag" musikalisch untermalt. Ingrid Kleefuß und Jürgen Breitkopf, assistiert von Kindern aus dem Publikum, moderierten die große Tombolaverlosung. Die Preise waren zum Teil Spenden von ortsnahen Geschäftsleuten (Vielen Dank!).

Mit der Verurteilung und Verbrennung des "Paias" endete die diesjährige Kirmes.

Der SV Wormersdorf bedankt sich bei allen Besuchern. Die Hauptakteure im Hintergrund (Hubert Middendorf, Rolf Strick, Ingrid Kleefuß, Maria Horvarth, Jürgen Breitkopf) und viele andere, wichtige Helfer aus dem Verein blicken auf eine anstrengende, aber erfolgreiche Kirmes zurück.

Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben, damit UNSERE WORMERSDORFER KIRMES am Leben erhalten bleibt.

Rievkooche

Der Rievkooche-Stand

Seniorennachmittag

Ingrid moderiert ein Ratespiel für die Senioren des Dorfes

Tombola

Maria und Ingrid präsentieren die Tombolapreise

Weitere Bilder sind unter der Rubrik "Bildergalerie" veröffentlicht.