zaunDer erste Arbeitseinsatz nach längerer Zeit im Tomburg-Stadion konnte sich sehen lassen. Guido Trimborn hatte per E-Mail zum Einsatz aufgerufen und am Samstag morgen trafen sich sieben Mann aus der Fussballabteilung pünktlich um 09.30 Uhr.

Die Garage und ihr Umfeld war ein Arbeitsschwerpunkt. Ein anderer war Unkrautbekämpfung am Stadionzaun.

Hubert Middendorf, Alex Mehl, Jo Paul, Martin Schmitz, Björn & Matthias Bremmekamp sowie Andy Steffens konnten mit dem Erreichten zufrieden sein. Nichtdestotrotz wird an den kommenden Samstagen weiter an der Verschönerung der Anlage gearbeitet. Jedermann/-frau ist herzlich willkommen um mitzuwirken und seinen Beitrag für unser Stadion zu leisten. Freiwilligenmeldungen nimmt Guido Trimborn gerne entgegen. Weitere geplante Termine sind jeweils Samstags von 09.30 bis 13.30 Uhr.

Garage 04.08.2012

Zaun 04.08.2012