Am Samstag, den 16.06.12 war schon um 8 Uhr ein reges Treiben auf dem Wormersdorfer Dorfplatz, denn die Jugendabteilung des SV Wormersdorf wartete gespannt auf den Bus, der sie ins Phantasialand bringen sollte.

Mit 53 Spielern, Trainern und Betreuern wurde die Fahrt gestartet und was noch viel schöner war, sie wurde auch ohne Verluste um 18:30 Uhr in Wormersdorf beendet. Neben vielen anderen Fahrgeschäften waren natürlich Black Mamba, Colorado Achterbahn, Mystery Castle und die Stuntshow die Renner an diesem Tage. Viel Geld  wurde natürlich auch in jegliche Art von Süßigkeiten und Getränken investiert, was an so einem Tage auch ganz wichtig ist.

Die Verantwortlichen der Jugendabteilung wünschen allen Spielern schöne Ferien und eine gute Vorbereitung auf die Saison 2012/2013.

Phantasialand

Gruppenfoto im Phantasialand