F-Junioren: SC Altendorf-Ersdorf - SVW 4:4

Die F-Jugend des SV Wormersdorf spielte am vergangenen Spieltag beim SC Altendorf/Ersdorf. Bei ungemütlichem Aprilwetter begannen die Grün-Weißen stark,  erspielten sich schnell gute Tormöglichkeiten und führten bald mit 2 Toren.

Aber so unbeständig wie das Wetter zeigte sich auch die Leistung der Nachwuchskicker vom Tomberg, so dass die Gastgeber zwei Unaufmerksamkeiten der Wormersdorfer nutzen konnten und bis zur Halbzeit ausglichen. Die zweite Halbzeit begann der SVW wieder sehr stark und legte erneut 2 Treffer vor, doch der SC gab sich nicht geschlagen und kämpfte sich ins Spiel zurück. Wie schon in der ersten Halbzeit nutzten die Gastgeber die in der Defensive  des SVW entstehende Unordnung und glichen erneut aus. Die faire und spannende Partie, in der beide Mannschaften ihre gute fußballerische Entwicklung präsentierten, endete leistungsgerecht mit 4 : 4 Toren.

E-Junioren: SV Niederbachem - SVW 5:1

Die E-Jugend des SV Wormersdorf trat beim SV Niederbachem an. Nachdem Ole Jürgensen den SVW mit 1:0 in Führung gebracht hatte und weitere sehr gute Möglichkeiten zum 2:0 ausgelassen wurden, kippte das Spiel zu gunsten der Heimmannschaft. Am Ende musste man sich nach guter Leistung mit 1:5 geschlagen geben.

C-Junioren: SVW - SV Volmershoven-Heidgen 1:1

Der SC Volmershoven-Heidgen kam als Tabellenzweiter zum C-Jugendspiel nach Wormersdorf. Nach torloser erster Halbzeit erzielte Jannick Randolph nach Traumpass von Tobi Hins die Führung. Weitere gute Einschussmöglichkeiten wurden leider nicht genutzt und so kam es wie es kommen musste, nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft viel der Ausgleich zum Endstand von 1:1.

B-Junioren: SVW - SV Röttgen 1:8

Die B-Jugend hatte beim Heimspiel gegen den Tabellenvierten aus Röttgen leider in den ersten 20 Minuten nichts entgegenzusetzen und so war die Partie nach 5 Gegentoren schnell entschieden. Erst jetzt stemmte man sich gegen die Niederlage und  nach toller Kombination fiel das Ehrentor durch Tobi Hins. Die Partie ging mit 1:8 verloren

Ergebnisse - Tabellen