Die F-Jugendlichen des SV Wormersdorf schenkten Ihrem Trainer Rolf Strick zur bestandenen C-Lizenz Prüfung einen 1:0 Sieg gegen Adendorf. Nach insgesamt 5 Aluminiumtreffern gelang Anton Löffler doch noch der vielumjubelte Siegtreffer kurz vor Spielende.

Die E-Jugend unter Trainer Andreas Bois schaffte nach toller kämpferischer Leistung den verdienten Heimsieg gegen Niederbachem.
Nach 1:0 Rückstand konnte der SVW nach Toren von Jasper Clemens(2) und Marius Spillmann(2) das Spiel noch zum 4:1 Endstand drehen.

Die C-Jugend trat aufgrund der Hinspielniederlage vorgewarnt gegen die Sportfreunde aus Ippendorf an. Aber anders als im Hinspiel wurden diesmal die Torchancen konsequent genutzt und der Gegner wurde mit 5:0 geschlagen. In die Torschützenliste konnten sich Jannick Randolph (4 Treffer) und Josia Hildebrandt (1 Treffer) eintragen.

Die B-Jugend musste aufgrund zahlreicher verletzter Spieler gegen AlHilal Bonn mit Spielern aus dem C-Jugendkader antreten.
Nach guter Leistung musste man sich aber dem körperlich  robusterem Gegner doch am Ende mit 5:0 geschlagen geben.

Ergebisse - Tabelle