Hallo SV W'ler, die Winterpause ist vorbei und die Vorbereitung zur Rückrunde beginnt. Nach etwa 6wöchigem Winterschlaf tummeln sich langsam die ersten Mannschaften wieder auf dem Sportplatz in Wormersdorf.

Sonntag gabs das erste Trainingsspiel zum Aufgalopp gegen den FC Flerzheim, aber man sah fast Allen die längere Pause an und nun freuen sich hoffentlich auch alle auf die ersten Trainingseinheiten. Ein Tip von mir -zieht Euch warm an - denn es ist saukalt, aber supergeil auf dem Kunstrasen zu trainieren.

Die 2. Mannschaft hat nach Informationen letzte Woche Freitag mit dem Training begonnen und es waren 18 Spieler auf dem Platz. Dem Trainer Respekt und auch diesen Jungs eine geile weitere Vorbereitung. Bezüglich der Testspiele schaut bitte in die entsprechenden Terminpläne. Ich wünsche Allen eine super und verletzungsfreie Vorbereitung und nachher eine geile Rückrunde mit wahnsinnig vielen Heimspielen in unsere Arena.

bis dann, Kruppi