facebook

© SV Wormersdorf 1946 e. V. 2010-2020

fussballDie alte Saison biegt in die Zielgerade ein. Es kommt jetzt die entscheidende Phase zunächst mit dem Derby gegen SC Altendorf-Ersdorf am 24.03.24 um 13:00 Uhr.

 

Eine Woche nach Ostern (07.04.24) kommt der souveräne Tabellenführer, 1. FC Hardtberg, ins Tomburg-Stadion. Eine Woche darauf fährt man nach Wachtberg II und am 21.04.24 empfängt man den FC Pech. Danach ist wahrscheinlich eine Vorentscheidung, zumindest eine Tendenz zu erkennen, ob man den zweiten Tabellenplatz halten kann, der höchstwahrscheinlich zum Aufstieg reichen würde.

Für die neue Saison 2024/25 haben das Trainergespann Felix Meyer und Luca Degen schon fest zugesagt. In Gesprächen mit dem derzeitigen Kader erkennt man die Tendenz, das bisher mehr als 50 % für die kommende Saison ligaunabhängig fest zugesagt haben. Die Gespräche werden derzeit fortgeführt und bis Ostern abgeschlossen sein.

Dies ist für den SV Wormersdorf eine sehr erfreuliche Mitteilung

 

(Bericht: A. Steffens)