fussballSV Wormersdorf - ASG Uni Bonn = 4:3 (2:2)

Total verrücktes Spiel

Unterm Strich muss man diese seltsame Partie als verdienten, dreckigen Arbeitssieg einstufen.

Die Begegnung war nie langweilig, allerdings auch nicht hochklassig. Fehler auf beiden Seiten luden zu Treffern ein.

Es begann in der ersten Spielminute als ein Uni-Spieler unhaltbar ins eigene Tor traf - ein sehr missglückter Abwehrversuch - 0:1 (1.).Wormersdorf ließ sich nicht lumpen und bescherte den Gästen den Ausgleich in der 5. Minute. Zwei Minuten später gelang es Flo Heinrichs nach guter Vorarbeit von Lars Steinbüchel das 2:1 (7.). Hochrechnungen wurden gemacht, wie diese Partie  enden würde.

In der 33. Minute waren es wieder die Gäste, die jubeln konnten - 2:2.

Mitte der zweiten Halbzeit wurde Tomburg-Elf zielstrebiger und Flo Heinrichs konnte zum 3:2 einnetzen (Vorlage Markus Kramp) (64.). In der 81. Minute wurde Steinbüchel im Wachtberger Strafraum gelegt. Den fälligen Strafstoß trat er dann selbst - 4:2 (81.). Der Schlußtreffer in der 90.+1 hatte dann nur noch statistischen Wert.

Es spielten: Fußel, Strifler, Els, Kramp (70. M. Spillmann), Weiß (80. Apfel), Steffens (C), D, Spillmann, Bures, Heinrichs (93. Ganzer), Steinbüchel (83. Lenders)

(Bericht: A. Steffens)