fussballSV Niederbachem II - SV Wormersdorf = 2:2 (2:0)

Dieses Remis hilft niemandem...

Diese Partie war eigentlich für den 18.12.2022 vorgesehen. Witterungsbedingt wurde dieser Spieltag vom Fußballkreis Bonn aber abgesetzt und auf den 26.02.2023 verlegt. Dieser Termin konnte coronabedingt nicht wahrgenommen werden. So traf man sich am Mittwochabend zur Nachholung.

In der ersten Halbzeit fand die Tomburg-Elf überhaupt nicht zu ihrem Spiel. Durch gravierende Abwehrfehler gingen die Gastgeber in der 15. Minute in Führung und erhöhten in der 45. Minute auf 2:0.

Im zweiten Spielabschnitt steigerte sich die Gästemannschaft und kam, nach Vorlage vo Kevin Steffens, durch einen Treffer von Daniel Lenders zum Anschlusstreffer (57.). Florian Heinrichs traf (Vorlage Leon Bures) zum Ausgleich (78.). Zwei fragwürdig nicht gegebene Strafstöße für Wormersdorf rundeten den Tag ab.

Es spielten: Fußel, M. Spillmann (70. Kremmel), Nanfah Voutsa, Els, Kramp, Garcia Floriano (39. Lenders), Heinrichs, Weiß, Bures (C), Steffens, Bilen (28. Strifler)

(Bericht: A. Steffens)