fussball1. FC Hardtberg - SV Wormersdorf = 3:0 (0:0)

Ernüchterung....!

In dieser Partie fand die Tomburg-Elf eigentlich nie zu ihrem Spiel. Bis auf die ersten drei Minuten, bei denen die Wormersdorfer Offensivdrang zeigten, war es insgesamt eine enttäuschende Vorstellung. In einer sehr zerfahrenen ersten Halbzeit versuchten die Gastgeber mit vielen kleinen Foulspielen, den Spielfluß der Wormersdorfer zu stören. Dies gelang dann auch, weil man spielerisch keine Mittel fand um selbst konstruktiv zu agieren. In der 40. Minute hatte Wormersdorf Glück als Hardtberg binnen 5 Sekunden zweimal Aluminium traf. Halbzeit endete torlos.

In der 60. Minute trafen die Hardtberger dann zum 1:0. In der 82. Minute per Foulelfmeter zum 2:0 und in der Nachspielzeit zum 3:0.

Offensiv fand Wormersdorf nur in Ansätzen statt. Defensiv mit erheblicher Fehlerquote. So kann man nirgends drei Punkte gewinnen.

Es spielten: Fußel, Bures (C), Els, Kramp, Weiß (75. Rosenbrock), Steffens, Steinbüchel, Strifler, Nanfah Voutsa (65. D. Spillmann), Heinrichs, M. Spillmann (51. Lenders)

(Bericht: A. Steffens)