fussballSV Wormersdorf - FC Hertha Bonn = 5:0 (2:0)

Souveräner Erfolg

Das Hinspiel am ersten Spieltag auf Asche war eine zähe Partie.

Das jetzige Rückspiel war eine einseitige Begegnung, in dem ein Klassenunterschied erkennbar war. Bereits in der 4. Minute konnte Kevin Steffens auf Florian Heinrichs auflegen, der die Führung erzielte. Nach einer Ecke von Marius Spillmann, köpfte Kapitän Leon Bures zum 2:0 ein (9.). Wormersdorf schaltete nun zwei Gänge zurück, allerdings ohne die Spielkontrolle zu verlieren. Halbzeitstand: 2:0

Im zweiten Durchgang fielen dann aber noch die ersehnten Treffer. Lars Steinbüchel (Vorlage Fabian Weiß) zum 3:0 (60.). Fabian Kremmel (Vorlage Heinrichs) erzielte das 4:0 (75.). Den Schlusspunkt setzte Heinrichs (Vorlage Steffens) zum 5:0 (85.).

Fazit: Guter Start in die Rückrunde. So darf es gerne weiter gehen!

Es spielten: Santos Silva, Strifler (72.Zimmer), Els, Kramp, Weiß, Bilen (61. Rosenbrock), Steffens, M. Spillmann (67. Kremmel), Heinrichs, Bures (C), Steinbüchel (61. D. Spillmann)

(Bericht: A. Steffens)