fussballSV Wormersdorf II - NK Croatia Bonn = 1:3 (0:1)

Niederlage trotz ansprechender Leistung!

Personell ziemlich gebeutelt trat man gegen den Tabellenvierten an. Kurzfristig musste Johnny Heider aus der Altherrenmannschaft das Tor hüten, Auf der Ersatzbank befand sich dann nur ein Einziger Ergänzungsspieler .

Leider agierte man sehr unglücklich beim Abwehrverhalten. Als alle mit dem Pausenpfiff rechneten traf Christian Tonk bei einem Abwehrversuch ins eigene Tor (42.). So ging man mit einem "dummen" Ergebnis in die Halbzeitpause.

Das zweite Tor für Croatia schafften erneut die Wormersdorfer selbst. Diesmal war Philipp Reimer der Unglücksrabe (65.). Kurz darauf trafen die Gäste dann auch noch selbst - 0:3 (67.). Nun war die ziemlich ausgeglichene Partie vorentschieden. Aber Moritz Aigner traf, nach Vorarbeit von Fabian Kremmel, sehenswert in den Winkel (75.). Weitere Tore wollten nicht fallen.

Insgesamt eine vermeidbare Niederlage trotz einer guten Leistung.

Es spielten:Heider, Geyer (30. Eichhorn), Kremmel (C), D. Wenn, Zurdel, Saracino, Aigner, Zimmer, P. Reimer, Küpper, Tonk

(Bericht: A. Steffens)