fussballBW Oedekoven - SV Wormersdorf = 1:1 (1:1)

Insgesamt gerechtes Unentschieden im Spitzenspiel

Zum Spitzenspiel (Zweiter gegen Dritter) trat die Tomburg-Elf in Oedekoven an. Die Wormersdorfer begannen wie die Feuerwehr und drückte voll auf Angriff. Bereits in der 2. Minute traf Noah Strifler nach einem Supersolo zum 0:1. Die Gäste blieben am Drücker, verpassten aber einen weiteren Treffer zu erzielen. Die ersten 30 Minuten wurde eine souveräne und konsequente Leistung geboten, bei der man 80 % Spielanteile hatte. Mit dem ersten gefährlichen Angriff konnten die Gastgeber ausgleichen. Mangelhaftes Abwehrverhalten war der Grund dafür.

In zweiten Durchgang war es dann eine umkämpfte Begegnung in der man aber gut und glücklich verteidigte. Über die 90 Minuten ein gerechtes Remis.

Es spielten: Fussel, Kramp, Bures (C), Els, Weiß (78. Kremmel), D. Spillmann (70. Zimmermann), Steffens (64. Nanfah Foetsa), Heinrichs, Strifler, Steinbüchel (89. Zimmer), Heltzel (57. M. Spillmann)

(Bericht: A. Steffens)