fussballSV Wormersdorf - SV Niederbachem II = 5:0 (2:0)

Überzeugender Heimsieg!

Auch in der Höhe völlig verdienter Heimsieg gegen einen über weite Strecken unterlegenen Gast.

Nach 17 Minuten eröffnete Domenik Zimmermann (Vorarbeit Auri Nanfah Voutsa) den Torreigen zum 1:0. In der 30. Minute wurde Auri so schwer gefoult, dass er ausgewechselt werden musste. Fabian Glebe stellte per Kopf das 2:0 sicher (43.).

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild: Wormersdorf machte das Spiel und Niederbachem igelte sich ein. Dennoch fielen weitere Tore.

Das 3:0 erzielte Lars Steinbüchel in der 63. Minute. 60 Sekunden später erhöhte Noah Strifler (Vorlage Steinbüchel) auf 4:0. In der 84. Minute setzte Kapitän Leon Bures einen Foulelfmeter an den Pfosten. In der Schlussminute traf dann Florian Heinrichs zum Endstand.

Es spielten: Fussel, Weiß, Els, Bures (C), Kramp, D.Spillmann, Strifler (71. Zurdel), Nanfah Voutsa (30. Glebe), Steinbüchel (67. Zimmer), Heinrichs, Zimmermann (64. Kremmel)

(Bericht: A. Steffens)