fussballSV Wormersdorf II - Godesberger FV III =2:1 (0:0)

Zweiter Sieg binnen vier Tagen

In der ersten Halbzeit war es eine ausglichene Partie mit etwas mehr Torchancen auf Seiten der Gäste. Torlos ging man in die Halbzeitpause.

Im zweiten Spielabschnitt änderte sich dies aber. Wormersdorf wurde torgefährlicher und konnte in der 71. Minute durch Sven Garcia Gloriano das 1:0 erzielen. Zwei Minuten später konnte Domenik Zimmermann auf 2:0 erhöhen. Wiederum zwei Minuten später trafen die Gäste. Dies waren die entscheidenden vier Minuten dieser Begegnung. Die restliche Spielzeit konnte keine Mannschaft mehr einen Treffer erzielen.

Es spielten: Santos Silva, Wisskirchen (35. Geyer), P. Reimer, Zimmer, Kremmel (C), Zurdel, Saracino, Jayaratne (58. Müller), Wiemers, Mayer (46. Garcia Floriano), Zimmermann, Aigner

(Bericht: A. Steffens)