fussballSV Alemannia Adendorf - SV Wormersdorf = 1:10 (1:3)

Schützenfest beim letzten Auswärtsspiel

Im letzten Auswärtsspiel der Saison 2021/22 feierte die Wormersdorfer Zweite einen Kantersieg. In diesem kurzweiligen Kick kam es einigen Besonderheiten.

Bereits in der 4. Minute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Dies war ein Weckruf für die Tomburg-Elf. Ein Strafstoß in den 8. Minute brachte den Ausgleich. Ole Wiemers wurde im Strafraum gefoult und Sascha Wenn verwandelte wie gewohnt. In der 27. Minute traf Domenik Jayaratne mit einem "Tor des Tages" zur ersten Führung aus 18 Metern in den Winkel. Sven Reimer erhöhte (Vorlage Jayaratne) in der 41. Minute zum 1:3. Die klar besseren Chancen lagen aus Seiten des SVW.

Im zweiten Spielabschnitt war es ein Spiel auf ein Tor. Jan Steinberg traf zum 1:4 (55.). Sascha Wenn erneut per Strafstoß (Sven Reimer wurde gefoult) zum 1:5 (61.). Fabian Mayer traf zum halben Dutzend (Vorlage S. Reimer) in der 69. Minute.

Dann folgten die zehn Minuten von Ole Wiemers ....

Ich kenne den Fachbegriff nicht. Aber vier Tore hintereinander ist ein Hattrick plus 1.
80. 1:7 Ole (Steinberg)
81. 1:8 Ole (Saracino)
85. 1:9 Ole wurde aber annulliert
87. 1:9 Ole (Kremmel)