fussballSV Wormersdorf II - SV Adendorf = 3:1 (2:1)

Verdienter Heimsieg in der Nachholpartie

Ursprünglich war diese Partie für den 28.11.2021 vorgesehen gewesen. Dadurch, dass der Fußballkreis Bonn für diese Partie keine Schiedsrichteransetzung durchführen wollten, wurde die Partie auf den 20.02.2022 verlegt.

Die Wormerdorfer Zweite hatte zwar kaum Trainingseinheiten, war aber hochmotiviert in dieses Spiel gegangen. Aus der ersten Mannschaft stellte sich Claudio Santos Silva als Torwart zur Verfügung.

Die Tomburg-Elf ging in der 18. Minute durch Biruk Terrefe mit 1:0 in Führung. Dann erfolgte ein Doppelschlag in der 38. Minute. Zunächst erhöhte Sven Reimer auf 2:0. Mit dem anschließenden Anstoß verkürzte Adendorf auf 2:1 (38.).

Im zweiten Durchgang dezimierte sich Adendorf durch eine gelb-rote Karte (66.) und es war dann für die Heimmannschaft einfacher das erlösende 3:1 zu erzielen. Torschütze: Tobias Hins (68.).

Insgesamt ein hochverdienter Heimsieg.

Es spielten:
Santos Silva, D. Wenn, Schäfer (70. Tonk), Terrefe, Hins, Lange (80. Müller), Mayer (86. Saracino), Jayaratne, S. Reimer, Küpper, S. Wenn (C)

(Bericht: A. Steffens)