LIFE SPORT Meckenheim und der SVW – ein starkes Team!

Kurz vor der Winterpause haben sich die beiden Eigentümer des Fitnessstudios Life Sport in Meckenheim, Tobias und Severin, etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die zweite Mannschaft des
SV Wormersdorf wurde mit einem brandneuen Satz Aufwärmshirts ausgestattet – herzlichen Dank dafür!

Gerade in Zeiten der Pandemie ist eine solche Unterstützung nicht selbstverständlich, zumal die Fitnessbranche auch unter den zahlreichen Einschränkungen gelitten hat. Aber jede Krise bringt auch neue Chancen mit sich, denn zahlreiche Spieler des SVW sind inzwischen auch Mitglied im Life Sport!

Tobias, Severin und das ganze Life Sport Team sehen sich nicht nur als Trainer, sondern geben den Mitgliedern auch das Gefühl, Teil einer Familie zu sein. So entstand nicht nur diese Partnerschaft, sondern auch eine Freundschaft.

lifesport

Jürgen Breitkopf (TW-Legende), Severin und Tobias Scholz (Eigentümer Life Sport), Sascha Wenn (Abteilungsleiter Senioren) bei der symbolischen Übergabe der neuen Aufwärmshirts.

LIFE SPORT Meckenheim

Das Fitnessstudio wurde 2019/2020 aufwändig renoviert, entspricht dem modernsten Standard und bietet für jeden Fitnesstypen etwas an. Auf den gut 1.000 qm stehen den Mitgliedern mit rund 100 Geräte eine perfekte Trainingsfläche zur Verfügung. Ob Trainingszirkel, Laufband, Crosstrainer, Treppensteiggerät, Ruder- und Fahrradergometer oder eines der zahlreichen anderen Geräte, hier bleiben keine Wünsche offen und nach dem Training bietet es sich an, die neue Sauna, die Massagebank oder auch das Sonnenstudio zu besuchen.

Besucht die Jungs und vereinbart ein unverbindliches Probetraining!