fussballSV Wormersdorf - Salia Sechtem = 1:1 (0:1)

Gerechtes Remis

sechtem apo
(Bild: Bonner Rundschau 06.09.2021)

Dies war ein Spiel mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeitleistungen. Im ersten Durchgang waren die Gäste etwas dominanter und wirkten reifer in der Spielanlage. Dementsprechend gelang Sechtem in der 23. Minute das 0:1. Wormersdorf war nicht zwingend in den Zweikämpfen und konnte nicht gefährlich werden.

Zum zweiten Spielabschntt kam man wie verwandelt aus der Kabine. Direkt in der 47. Minute hatte "Apo" Gül eine sehr gute Torballchance, die der sichere Salia-Keeper aber entschärfte. Dann folgte die Schlüsselszene des Spiels: 50. Minute - Sechtem bekam einen Foulelfmeter zugesprochen, aber den gut geschossenen Ball konnte Fabian Zimmer grandios parieren. Es blieb beim 0:1 und Wormersdorf erwachte und übernahm die Führungsrolle in dieser Partie. In der 78. hatte dann Florian Heinrichs eine Riesenchance - leider vertan. Tommy Dressler konnte dann in der 87. Minute zum erlösenden 1:1 treffen.

Fazit: Gerechte Punkteteilung, Sechtem war in der ersten Hälfte besser, Wormersdorf in der Zweiten.

Es spielten: Zimmer, Langanki (46. Weiß), Bures, Kramp, Leicher (46. Heinrichs), D. Spillmann (C), Glebe (46. Steinbüchel), M. Spillmann (46. Gül), Heltzel (65. Strifler), Steffens, Dressler

(Bericht: A. Steffens)