Aktuelle Informationen

Das gemeinnützige Zentrallager Sachspenden Bonn (ZeSaBo) nimmt Sachspenden wie Kleidung, Schuhe, Textilien, Wäsche, Haushaltsgegenstände und Hygieneprodukte von privaten und gewerblichen Spendern an und stellt sie privaten und institutionellen Abnehmern kostenlos bereit, die damit unterschiedliche Gruppen und Menschen unterstützen.

In diesem Zusammenhang hat das ZeSaBo mehrere Paletten mit Handseifen-Spendern erhalten. Aus diesen Beständen würden sie die Turn- und Sportvereine in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis gerne unterstützen und je eine Kiste mit 6 Handseifen-Spendern kostenlos zur Verfügung stellen. Folgende Handseifen stehen zur Auswahl: "Rosenpfirsich", "Granatapfel-Patschuki" und "Antibakterielle Wirkung". Wenn Sie Interesse haben, dann schreiben Sie unter dem Stichwort "Unterstützungsangebot ZeSaBo" eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und nennen Sie ihren Artikelwunsch. Das ZeSaBo freut sich, wenn es die Vereine bei Ihrer Arbeit unterstützen kann.

ZeSaBo

Der SV Wormersdorf hat bei dieser Aktion auch ein 6erPack erhalten können!